Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EM-Tage 2019

3. August - 4. August

 

EM-Tage im Chiemgau am 3./4. August 2019
Herzlich laden wir Sie zu den EM-Tagen zu uns nach Högering ein. Feiern Sie mit uns das Effektive Miteinander der Natur. Die vielen positiv gestimmten Menschen an den EM-Tagen erzeugen eine Schubkraft, die uns alle danach wieder tatkräftiger sein lässt, denn „Effektiv Miteinander“ ist ein Gebot in dieser Zeit. Das Bedürfnis und die Freude am Wissensaustausch ist an den EM-Tagen deutlich spürbar. Die EM-Tage sind eine gute Gelegenheit EM-Freundschaften aufzufrischen, neue Leute zu treffen und sein Wissen über EM zu vertiefen.

In diesem Jahr findet zum 10 mal dieses Wissenssymposium im Chiemgau statt. Unter dem Motto „Enkeltauglich leben“ vermitteln rund 20 Referenten in Vorträgen, Workshops und praktischen Vorführungen ihr Wissen und ihre Erfahrungen.
Die Themenvielfalt der EM-Anwendungen bei der Reinigung, Garten, Gewässer, Tierhaltung, Humanbereich und der regenerative Landwirtschaft verspricht wie immer sehr spannend zu werden.
Aber auch Themen wie Gemeinwohlökonomie, Gewässerökologie, Humusaufbau und CO2 Speicherung stehen dieses Jahr im Fokus und werden auch in einem großen Podium diskutiert.

Um auf die Herausforderungen unserer Zeit reagieren zu können bedarf es neuer Wege und Systeme. Die EM-Tage sind der größte Event dieser Art in ganz Europa.

Das bunte Rahmenprogramm mit Attraktionen für Kinder und dem EM-Markt machen die EM-Tage zu einem gern besuchten, vergnüglichen Erlebnis im wunderschönen Chiemgau.

Programm:

 https://www.em-chiemgau.de/wp-content/uploads/2019/07/Vortrags_Programm19.pdf

Details

Beginn:
3. August
Ende:
4. August
Website:
www.em-chiemgau.de

Veranstaltungsort

EM-Chiemgau Högeringer Str. 25 83071 Stephanskirchen

Veranstalter

EM-Chiemgau
Website:
www.em-chiemgau.de