Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fermentieren im Frühling

16. April | 17:30 - 21:00

99Euro

Referentin: Sybille Hunger

Fermentieren im Frühling bietet uns ungeahnte Möglichkeiten, die Blubbergläser bunt zu füllen mit Köstlichkeiten aus Wald, Wiese und Gärtnerei. Wilde Kräuter treffen junges Gemüse und zusammen schnippeln und stampfen wir die Frische ins Glas. Dazu genießen wir eine feine Brotzeit mit allerlei Fermenten aus meiner Werkstatt.

Dieser Abend ist auch eine schöne Ergänzung für alle, die schon mal in meinem Basiskurs waren oder ein bisschen Vorwissen mitbringen, und sich Anregungen speziell für den Frühling holen möchten. Hier ist mehr Praxis als Theorie angesagt, damit du dann gleich aus der vollen Frühlingsfrische schöpfen kannst. Gärgläser, Biogemüse, Brotzeit, Rezepte im Preis inbegriffen.

Anmeldung: GmiasHunger   Sybille Hunger   Tel.08031 / 2576988 oder erlebnis@gmiashunger.de

Details

Datum:
16. April
Zeit:
17:30 - 21:00
Eintritt:
99Euro

Veranstaltungsort

Gartenbau Evi Gampl
Zeller Weg 4
Bad Aibling / Harthausen, Bayern 83043 Deutschland
Google-Karte anzeigen
Telefon
0049080611585
Veranstaltungsort-Website anzeigen